News:


Now at the Information Superhighway...

To be also reached via the Internet, we just created our new website for you. Of course we will remain available to you personally and look forward to your call.


Contact:


Seeling Transportlogistik

phone: (+49) 211 / 496 22 03

fax: (+49) 211 / 496 22 05


mail: info(at)seelingtransport.de

-> Contactform

From A to B to C, no problem for us...

For over 25 years we have been active in many areas of transport logistics and still learning. For only those who are flexible in time- and resource planning can stand the pressure of today's business.


Because of years of import / export experience in international business and our worldwide agent network with solid and competent service staff our team developes the optimum transport solution and the maximum benefit for our customers at any time.

We offer innovative solutions for air, sea and land transport in professional service and high efficiency. Part of an individual solution could be e.g. storaging or DGR-packaging, please contact us and we personally take care of the details.

Aktuelles:


Jetzt auch auf der Datenautobahn...

Damit wir auch über das Internet zu erreichen sind, ist seit kurzem unsere neue Webseite für Sie im Netz. Natürlich stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne persönlich zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf.


Kontakt:


Seeling Transportlogistik

Telefon: (+49) 211 / 496 22 03

Telefax: (+49) 211 / 496 22 05


Mail: info(at)seelingtransport.de

-> Kontaktformular

Von A nach B über C, für uns kein Problem...

seit über 25 Jahren sind wir in vielen Bereichen der Transportlogistik tätig und lernen auch heute noch immer dazu. Denn nur wer flexibel in Zeit- und Ressourcenplanung ist, kann dem heutigen Termindruck standhalten.


Auf Grund von langjähriger Import-/Export- Erfahrung im internationalen Geschäft und unserem weltweiten Agentennetzwerk, mit festen und kompetenten Ansprechpartnern, erarbeitet unser Team jederzeit die optimale Transportlösung und den maximalen Nutzen für unsere Kunden.

Wir bieten Ihnen innovative Komplettlösungen im Luft-, See- und Landverkehr bei professionellem Service und hoher Wirtschaftlichkeit. Teil einer individuellen Lösung können z.B. auch Einlagerungen oder DGR-Verpack- ungen sein, sprechen Sie uns gerne persönlich an und wir kümmern uns um die Feinheiten.